Gästebuch

Ich freue mich immer über nette Kommentare.

Kommentare: 12
  • #12

    Eva Tiefenbacher (Sonntag, 27 Dezember 2015 16:57)

    Liebe Vera Röder... deine Homepage ist sehr schön geworden....Das e-Book kann ich allen nur empfehlen, auch wenn man/frau schon einiges kann, ist immer noch etwas zu finden.
    Deine Perlen sind wunderschön und jeden Euro wert!!!
    Würde gerne einen Kurs bei dir machen!
    ganz herzlichst aus Ö

  • #11

    Sandra (Sonntag, 27 Dezember 2015 10:23)

    Liebe Vera die Homepage ist schön und übersichtlich. Toll zu sehen was du alles schon gemacht hast. Überrascht war ich wie viele Kurse du schon besucht hast.
    Du bist eine Ausnahmeperlenkünstlerin, nur gut dass ich dich persönlich kenne. Sonst würde ich mich gar nicht trauen hier zu schreiben.
    Einen dicken Knutscher schicke ich dir. ...
    von Herzen Sandra

  • #10

    kerree ahern (Sonntag, 02 August 2015 09:57)

    your work is stunning. the pieces have become more intricate and complex over time. each one is unique. well done. i treasure the pieces i have that you made so long ago. best.

  • #9

    Gabriele (Mittwoch, 02 Januar 2013 19:49)

    Liebe Vera,
    sehr schön ist sie geworden - deine neue Homepage! Und Deine außergewöhnlichen Perlen gefallen mir immer wieder sehr gut :o)
    Liebe Grüße
    Gabriele

  • #8

    Anke (Sonntag, 25 März 2012 22:29)

    Hallo Vera,

    deine neue Webseite ist gut geworden, ich will auch schon lange eine Neue machen und es kommt nicht dazu,steckt halt viel Arbeit dahinter.

    Dass mir deine Perlen gefallen weißt du ja schon.

    Liebe Grüße

    Anke

  • #7

    Silke (Freitag, 23 März 2012 15:38)

    Liebe Vera,
    dein Kompliment gebe ich nur zu gerne zurück.
    Ich liebe deine Perlen, die so wunderbar grafisch und doch irgendwie ein klein wenig verspielt sind! Die meisten würden perfekt zu meiner Garderobe passen und obwohl ich als Perlenmacherin nur wenig Schmuck trage - kann ich mir DEINE Perlen zu 100 % an mir selbst vorstellen.
    Liebe Grüße, Silke

  • #6

    Leo (Montag, 19 März 2012 11:21)

    Hallo liebe Vera, tolle Perlen und eine schöne Seite!!
    viel Erfolg wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Leo

  • #5

    Kati (Montag, 19 März 2012 09:20)

    Liebe Vera,

    Glückwunsch zu Deinem E-Book! Ich wünsche Dir viel Erfolg damit. Aber was noch wichtiger ist: Mach weiterhin so tolle Batterien...äh...Handytaschen...äh...Perlen! :-)

    Liebe Grüße sendet Dir

    Kati

  • #4

    Nina (Montag, 19 März 2012 07:31)

    Liebe Vera,
    herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Seite.
    Deine Perlen sind wundervoll und haben nun einen passenden Rahmen.
    drück dich herzlich
    Nina

  • #3

    Meike (Sonntag, 18 März 2012 13:54)

    Liebe Vera,

    jetzt haben deine außergewöhnlichen Perlen auch einen wunderschönen, passenden "Rahmen" bekommen.

    Ganz liebe Grüße
    Meike

  • #2

    Sonja (Sonntag, 18 März 2012 13:09)

    Hi Vera,

    I love your beads and this is a great website! Succes with filling the pages. Much work but your work deserves it!

    Greetings from Holland! Sonja

  • #1

    Angela Meier (Dienstag, 06 März 2012 11:23)

    Schöne Webseite! Hast Du sehr fein gemacht - GLG Angela